Ein Unternehmen setzt Trends

Jeder Mensch ist etwas Besonderes.
Wir wollen, dass er die Mode bekommt, die zu ihm passt.

Seit der Gründung 1986 als Tochter des OTTO Versandes ist das Unternehmen bonprix auf Erfolgskurs. Nicht zuletzt, weil wir aus Überzeugung unseren eigenen Weg gehen. Mit einem konsequent preisgünstigen Angebot bei hohen Qualitätsansprüchen demokratisiert bonprix seit 28 Jahren die Mode. Jeder kann sich mit bonprix aktuelle Trends leisten und seinen Stil leben – unabhängig von Geldbeutel und Kleidergröße.

Mit dem Satz “bonprix – it’s me” wollen wir zeigen, was uns am wichtigsten ist: Jede Kundin und jeder Kunde soll sich mit der Marke bonprix und unserer Mode persönlich identifizieren können. Rund 31 Millionen zufriedene Kunden in 27 Ländern geben uns Recht. Sie sind von unserem Konzept und einem perfekt abgestimmten Service rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr überzeugt.