Pre-Collection Marcell von Berlin for bonprix

Mode und Lifestyle | Marcell von Berlin

Die Modemarke bonprix präsentiert zwei Abendkleider in Kooperation mit dem High-Fashion Label Marcell von Berlin

Glamouröse Mode für festliche Anlässe – Exklusiv für bonprix hat Deutschlands neuer Star-Designer Marcell von Berlin ein wunderschönes Abendkleid in Schwarz und eins in Creme entworfen. Ab sofort sind die beiden Kleider unter bonprix.de zum Preis von 89,99 Euro erhältlich und zaubern Glamour in jeden Kleiderschrank. Model & Moderatorin Rebecca Mir und Schauspielerin Valentina Pahde zeigen, wie man die Kleider elegant und sexy in Szene setzt.

Ob zur Silvesterfeier, in der Oper oder bei einem Date mit seinem Liebsten – das Kleid von Marcell von Berlin for bonprix ist der perfekte Begleiter für alle festlichen Anlässe im Leben einer Frau. Dabei steht neben der Eleganz der Kleider für Marcell von Berlin auch der Wohlfühlfaktor im Vordergrund: „Das perfekte Abendkleid muss elegant und sexy zugleich sein. Es muss seine Trägerin zum Strahlen bringen. Sie darf sich darin nicht verkleidet fühlen. Mir war es wichtig, ein Kleid zu kreieren, das jeder Frau schmeichelt und ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringt. Ich bin sehr stolz auf die Kollektion.“

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 29 Ländern weltweit vertreten. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 3.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2015/16 (29. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH nach vorläufigen Berechnungen einen Umsatz von 1,432 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit über 70 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten PreisLeistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2015″ von EHI Retail Institute / Statista

Martina Beckmann

Martina Beckmann