Fashion-Blogger mit Modekompetenz

Neue Trends dank Fashion-Bloggern

Für unseren Trendshop für die Herbst- und Winterkollektion 2013 haben wir Verstärkung von Bloggern gefunden. Gesucht waren stilsichere Fashion-Blogger und Bloggerinnen, die mit ihrer #Modekompetenz tolle Outfit-Kreationen schaffen wollten.


Rechtzeitig für die bevorstehende Herbst- und Winterkollektion haben wir drei Fashion-Bloggerinnen für zwei Tage nach Hamburg eingeladen. Julia, Maren und Saskia haben bei bonprix zusammen mit unserem Einkaufs- und Designteam jeweils drei trendige Lieblingsoutfits aus der neuen Kollektion zusammengestellt.

Dabei herausgekommen sind neun ganz unterschiedliche Looks! Vom rockigen Glam-Outfit über Business bis hin zur klassischen Lässigkeit. Ihre selbst zusammengestellten Kreationen durften die Fashion Expertinnen dann natürlich auch selbst während eines Foto-Shootings vorführen. Zusätzlich gab es noch ein professionelles Hair-Styling und das passende Make-Up zu den gewählten Looks, um das Outfit perfekt zu präsentieren.

Ein großes Danke an Julia, Maren und Saskia für die schönen Tage und die modischen Outfits!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel geschlossen.