Seite 17 von 27.

  • Vorherige
  • 1
  • ....
  • 17
  • ....
  • 27
  • Nächste

Hamburg, 08. April 2017 Unternehmen | Marke und Kampagne

„Brustkrebs sollte Dich kratzen!“

bonprix und Brustkrebs Deutschland e.V. starten mit Pink Collection eine Initiative zur individuellen Früherkennung

Mit mehr als 70.000 Neuerkrankungen im Jahr ist Brustkrebs die häufigste Krebsform bei Frauen in Deutschland. Jede achte Frau hat ein Lebenszeitrisiko an...

Mehr erfahren

Hamburg, 20. März 2017 Unternehmen | Geschäftsentwicklung

Erfolgreiches Geschäftsjahr: bonprix steigert Umsatz um 6 Prozent auf über 1,5 Milliarden Euro

bonprix blickt auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2016/2017 zurück. Der internationale Modeanbieter weist in seinem Abschluss zum 28. Februar ein Wachstum von rund 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr aus. Damit steigert bonprix nach vorläufigen Berechnungen den Umsatz von 1.432...

Mehr erfahren

Hamburg, 17. Februar 2017 Unternehmen

„Fühl Dein Wow“: bonprix setzt für neue Markenkampagne auf Ausstrahlung

Mode von bonprix verleiht ein gutes Gefühl und bringt die eigene Persönlichkeit zum Strahlen. Das Ergebnis: ein Wow-Effekt, der auch andere staunen lässt. Mit dieser Botschaft startet der Modeanbieter in Deutschland und drei weiteren Ländern seine neue Markenkampagne. Am 20....

Mehr erfahren