Was macht bonprix zu bonprix?

Tell me

Willkommen bei bonprix!

Wir freuen uns, dass Du mehr über uns erfahren möchtest und beantworten gerne alle Fragen über unser Unternehmen, unsere Mode, unser Geschäftsmodell, unser Engagement für Mensch und die Umwelt, und natürlich darüber, wie es ist, bei uns zu arbeiten.
 

Über uns

Wir sind ein Modeunternehmen, das für seine Kunden weltweit immer wieder die neuesten Modetrends vom Laufsteg herunter mitten ins Leben bringt. Wir bieten eine inspirierende Vielfalt an Styles und Größen für Frauen, die voll im Leben stehen und sich dabei einfach schön fühlen wollen.
Über uns

Unsere Verantwortung

Ein verantwortungsvoller Umgang mit Menschen und der Umwelt ist uns besonders wichtig. Das zeigen wir in unseren Produkten, den Materialien und der Herstellung. Bei uns passen hohe Qualität, Nachhaltigkeit und bezahlbare Produkte eben sehr gut zusammen.
Unsere Verantwortung

Karriere

Rund 3.700 Mitarbeiter*innen arbeiten bei uns überall auf der Welt bestens zusammen. Wir setzen auf Teamarbeit über Ländergrenzen hinweg und wir schätzen den Beitrag eines jeden Einzelnen. Jede Idee, jeder Einsatz und jede Initiative hilft uns, für unsere Kund*innen immer besser zu werden.

Karriere

Presse

Alles über bonprix, immer up to date und immer wieder neu: aktuelle Pressetexte, Bilder, Berichte, Videos und unser Pressearchiv gibt es hier.

Presse