Mitarbeiter im Kundenservice (w/m)

- Hamburg -

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

Was dich erwartet:

  • In dein Aufgabengebiet fallen die telefonische sowie schriftliche (u.a. E-Mail, Post und Social Media) Betreuung, Beratung und Inspiration unserer Bestands- sowie Neukunden.
  • Du arbeitest mit an verschiedenen Projekten innerhalb des Kundenservices zur Weiterentwicklung und Qualitätssicherung bestehender sowie neuer Anwender- und Endkundenprozesse.
  • Du tauschst dich mit bereichsübergreifenden Fachbereichen aus.
  • Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen innerhalb des Kundenservices sowohl mit deinem fachlichen als auch methodischem Know-how und stehst mit Rat und Tat zur Seite.
  • Durch flexible Unterstützung in den Fachbereichen arbeitest du jederzeit an deiner Weiterentwicklung.

Was du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandel, Dialogmarketing) und fundierte Berufserfahrung idealerweise im Kundenservice.
  • Du setzt deinen Fokus immer auf unseren Kunden und hast Spaß im Umgang mit ihnen und unseren Kollegen.
  • Du bringst IT- sowie Prozessverständnis idealerweise für SAP mit.
  • Du besitzt ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Flexibilität und hast den Mut auch neue Wege zu gehen.
  • Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Gute MS Office- sowie Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Das bieten wir dir:

  • Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum in einer innovativen Organisation
  • eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg
  • attraktive Arbeitgeberleistungen
  • individuelle Entwicklungschancen
Dein Ansprechpartner: Kati Frahm

Bitte bewirb dich online mit Bezug auf die Job-ID 00819090. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Solltest du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns dir behilflich sein zu können. Bitte wende dich dazu an deinen zuständigen Ansprechpartner, Kati Frahm, unter der Nummer: 040 6462 2258 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir.

Direkt online bewerben