Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Kundenberater im Kundenservice Team Logistik (m/w)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst die telefonische sowie schriftliche Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden
  • Die Bearbeitung aller logistischen Kundenanfragen und Reklamationen liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich
  • Darüber hinaus gehört die Kommunikation sowie die crossfunktionale Zusammenarbeit mit den tangierenden Fachbereichen in dein spannendes Aufgabengebiet
  • Die aktive Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden und neuen Anwender- und Endkundenprozessen und Abläufen rundet dein Aufgabenfeld ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing)
  • Durch deine fundierte Berufserfahrung im Custumer Service, idealerweise im Call Center Umfeld, konntest du deine fachliche Expertise bereits weiter ausbauen
  • Eine hohe Service- und Kundenorientierung gehört ebenso zu deinen Stärken wie Kommunikationsstärke (in Wort und Schrift) und Teamfähigkeit
  • Du bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit Blick „über den Tellerrand“ mit
  • Du bist bekannt für dein IT- und Prozessverständnis, Erfahrungen in SAP sind wünschenswert
  • Du hast gute MS Office- Kenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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