Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Junior SAP Inhouse Consultant ERP SD (w/m/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist für die Betreuung des Tagesgeschäfts im SAP System verantwortlich und übernimmst die Prozessberatung sowie die Umsetzung in SAP SD, MM
  • Du arbeitest aktiv in komplexen SAP Veränderungsprojekten mit
  • Das Requirements Engineering- Die Erarbeitung und Evaluierung von Lösungsalternativen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen gehört ebenfalls zu deinem spannenden Aufgabengebiet
  • Du stimmst dich eng mit den Schnittstellenbereichen im Haus, benachbarten Teams und Kollegen ab, um integrative Prozesse sicherzustellen

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder ein vergleichbare Ausbildung
  • Du kannst mindestens ein Jahr SAP SD Berufs-/Projekterfahrung vorweisen
  • Du hast idealerweise ein gutes Verständnis für die fachlichen SD, SCM und MM Prozesse
  • Pragmatismus, Engagement und Verantwortungsbereitschaft sind für dich selbstverständlich
  • Ein sicheres Auftreten und gute Kommunikations-Skills auf Deutsch und Englisch runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Birthe Feige

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder