Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Referent Employer Branding (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Std./Woche, befristet bis 30.11.2021

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst Verantwortung für unser Personalmarketing und die Entwicklung einer starken Employer Brand
  • Das Entwickeln, Planen und Steuern crossmedialer und zielgruppenspezifischer Maßnahmen und Kampagnen liegt in Deiner Hand
  • Du sorgst für die Sicherstellung und Implementierung eines ganzheitlichen und konsistenten Gestaltungs- und Kommunikationskonzeptes
  • Die Organisation von und Teilnahme an Messen und Events gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben
  • Du bist für die Pflege unserer Social Media Profile sowie Zielgruppen Portale verantwortlich
  • Die Planung, Durchführung und Steuerung verschiedener Projekte liegt in Deiner Hand
  • Du bist für die inhaltliche Pflege der Karriereseite verantwortlich
  • Du arbeitest eng mit der Unternehmenskommunikation, unseren Fachbereichen sowie externen Agenturen und Dienstleistern zusammen
  • Du gestaltest aktiv die Schnittstelle zum Recruiting
  • Du planst das Budget, hast die relevanten KPI´s im Blick und leitest zielgerichtet Maßnahmen ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils ist ein Studium sowie einschlägige Berufserfahrung im Personalmarketing / Employer Branding oder übertragbare Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Du bist zukunfts- und lösungsorientiert und überzeugst mit
    sehr guten konzeptionellen Fähigkeiten sowie einer strukturierten Arbeitsweise
  • Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
  • Du bist begeisterungsfähig, motiviert und ein Teamplayer
  • Der souveräne Umgang mit Microsoft Office und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : André Linke

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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