bonprix-Schülertag 2019

Den Abschluss schon bald in der Tasche - aber was dann?

Nach der Schule stehen Dir viele Türen offen. Hast Du Lust ein international erfolgreiches E-Commerce Modeunternehmen kennenzulernen?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten Dir neue Herausforderungen, ein tolles Arbeitsumfeld und die besten Chancen für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Wenn Du motiviert, offen, ehrgeizig und neugierig durch die Welt gehst und einen guten Schulabschluss hast, sollten wir uns kennen lernen!

Vielleicht ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns genau das Richtige für Dich. An unserem Schülertag kannst Du Dir einen ersten Einblick ins Unternehmen verschaffen, unsere Ausbildungsmöglichkeiten und das Arbeitsumfeld besser kennenlernen.

Weiterlesen

Jetzt für den 17. Oktober 2019 bewerben!

Hier bewerben!

Ist auch etwas für mich dabei?

 

Von kaufmännisch über IT bis hin zum dualen Studium ist für jeden etwas dabei. Es finden Führungen, Vorträge und Workshops statt. Du hast die Möglichkeit einen ersten Eindruck von uns zu bekommen und Dich uns gleichzeitig vorzustellen. Bei Fragen zur Bewerbung oder dem Bewerbungsablauf stehen wir dir gern zur Seite. Scheue auch nicht davor, deine Bewerbung mit zu bringen.

Ich habe Interesse! Bekomme ich mehr Informationen zum Schülertag?

Der Schülertag findet am 17. Oktober 2019 bei uns in der Hauptzentrale statt. Er ist von Azubis, für zukünftige Azubis – das heißt ihr bekommt alle Informationen und Erfahrungen aus erster Hand. Einen genauen Plan mit Ablauf und Zeit lassen wir dir rechtzeitig zukommen.

Neugierig geworden? Dann schnell bewerben, denn unsere Plätze sind begrenzt!

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns gerne über nextgenerationREMOVE_THIS@bonprixREMOVE_THIS.net. Wir freuen uns auf Dich!

Weiterlesen

Jetzt für den 17. Oktober 2019 bewerben!

Hier bewerben!