Zum Inhalt

Wenn Du noch mehr brauchst, das Dich anzieht:

Nimm unsere Benefits.

So stylish können Zahlen sein.
39
Anzahl Azubis gesamt
10
Stellen pro Jahr
5
IT Stellen im Jahr
3
Aktuelle Anzahl Azubiprojekte
23 Jahre
Durchschnittsalter Azubis
52
Einsatzmöglichkeiten

Sei dabei, wenn Fashion und Tech verschmelzen.

Als Azubi bei bonprix!

Nach der Schule ist vor der Karriere. Siehst Du auch so? Dann: Herzlich willkommen! Hier ist Deine Meinung gefragt. Bring Dich in wichtigen Projekten aktiv ein und entwickle Dich jeden Tag weiter. Wir sind in Hamburg verankert, unser Denken und Handeln geht aber weit darüber hinaus. Starre Hierarchien wirst Du bei uns nicht finden. Dafür Offenheit, Hilfsbereitschaft und einen einzigartigen Teamspirit. Werde Teil unserer technologiegetriebenen und zukunftsorientierten Fashion Company und gestalte die Zukunft jeden Tag aufs Neue mit. Ob im kaufmännischen Bereich, im E-Commerce oder in der IT - bei uns trifft Fashion auf Tech auf Dich. Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!

Deine ersten Tage bei bonprix.

Erfahre mehr
get the spirit
Hier ist man schneller Teil des Teams, als man E-Commerce sagen kann.
Dein Team freut sich jetzt schon auf Dich. Wir feiern Dich und Deine Arbeit, begegnen Dir immer auf Augenhöhe und sind gemeinsam erfolgreich. Bei uns trifft Fashion auf Tech auf Spirit auf Dich. Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!
Jetzt Azubi werden
Tech & Fashion
Wir setzen Trends. Auch in Sachen Technologien.
Mit Dir gehen wir immer neue Wege. Für Deine innovative und abwechslungsreiche Ausbildung in einem technologiegetriebenen und zukunftsorientierten Modeunternehmen. Hier trifft Fashion auf Tech auf Spirit auf Dich. Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!
Jetzt Azubi werden
IT & Tech
Bei so viel Tech wird man fast high.
Wir sind Deine Vollblut Tech Company. Deine digitale Startbahn, um mit neuesten Technologien abzuheben. Erweitere Dein Wissen in etablierten Tools und Systemen. Bei uns trifft Fashion auf Tech auf Spirit auf Dich. Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!
Jetzt Azubi werden
Selbstverwirklichung
Wir wachsen mit unseren Ideen. Und über uns hinaus.
Bei uns bist Du Azubi, Innovationstreiber, Challenger, hast Verantwortung und wirkst an relevanten Themen mit. Wir geben Dir Raum und Möglichkeiten, einfach Du zu sein. Bei uns trifft Fashion auf Tech auf Spirit auf Dich. Gib der digitalen Fashionwelt ein Gesicht: Deins!
Jetzt Azubi werden

Jobs, die zu Dir passen könnten

Schnapp Dir eine Herausforderung!

Tipps und Tricks für einen ersten guten Eindruck.

Erfahre mehr
Teaser Informatik

Revolutioniere die Informatik.

Ausbildung Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung und Fachinformatiker*in Systemintegration
Erfahre mehr
Teaser E-Commerce u. Groß- und Außenhandel

Mach, dass Zahlen auf Dich einzahlen.

Ausbildung Kaufmann*frau im E-Commerce und Groß- und Außenhandelsmanager*in
Erfahre mehr
Teaser Duales Studium

Nimm das Beste aus beiden Welten.

Duales Studium Bachelor of Science (angewandte Informatik) (m/w/d) und Duales Studium Bachelor of Science (Wirtschaftsinformatik) (m/w/d)
Erfahre mehr

Die digitale Fashionwelt schreibt viele Geschichten.

Und wir erzählen Euch die spannendsten.