Perspektiven bei bonprix

Wie sieht die Betreuung eurer Azubis genau aus?

Keine Sorge, für unsere Auszubildenden nehmen wir uns viel Zeit.

Unsere Azubis sind unser Nachwuchs, deshalb nehmen wir unsere Aufgabe als Ausbilder sehr ernst. Eine fundierte, zukunftsorientierte Ausbildung ist der Grundstein für deine weitere berufliche Laufbahn – wir nehmen uns die Zeit, deine Potenziale zu erkennen und deine Stärken gezielt zu fördern. Schließlich wollen wir unseren Azubis nicht nur das Beste mit auf den Weg geben, wir wollen sie auch zu Höchstleistungen motivieren. Und vor allem: sie langfristig an unser Unternehmen binden. Bei bonprix bist du von Anfang an Teil des Teams und wirst in Projekte und Aufgaben miteinbezogen. Außerdem profitierst du von unserem Weiterbildungsprogramm und regelmäßigem Feedback. Klingt gut, oder?

Wie sehen meine Übernahmechancen aus?

Wenn du uns mit Einsatz, Teamgeist, guten Noten und Engagement überzeugt hast: bestens!

Unsere Azubis und Studenten lassen wir nicht einfach gehen. Schließlich haben wir noch viel vor und dafür brauchen wir dich. Profitiere von exzellenten Karrierechancen und Zukunftsperspektiven, die wir dir als international agierendes Unternehmen bieten können. Nach deiner Abschlussprüfung kannst du je nach Qualifikation in unterschiedlichen Unternehmensbereichen bei uns ein- und durchstarten. Wenn du ein duales Studium bei uns absolviert hast, verpflichtest du dich für mindestens zwei Jahre bei uns zu bleiben. Wir sind uns sicher: auch danach bleiben wir ein spannender Arbeitgeber.