Seite 2 von 23.

  • Vorherige
  • 1
  • 2
  • ....
  • 23
  • Nächste

Hamburg, 17. Mai 2022 Unternehmen | Geschäftsentwicklung

Starker Jahresabschluss für bonprix: Umsatz im Geschäftsjahr 2021/22 steigt um 10 Prozent auf rund 1,94 Milliarden Euro

bonprix erreicht sein Ziel eines zweistelligen Umsatzwachstums im Geschäftsjahr 2021/22 (1. März 2021 bis 28. Februar 2022): Das internationale Modeunternehmen steigerte seine Umsatzerlöse um 10 Prozent von 1,76 Milliarden Euro auf 1,94 Milliarden Euro bei stabiler Rendite...

Mehr erfahren

Hamburg, 28. April 2022 Unternehmen

bonprix launcht ungefärbte Produkte und startet weitere Partnerschaften für noch mehr Nachhaltigkeit

Das internationale Modeunternehmen treibt seine Ambitionen im Bereich Nachhaltigkeit weiter voran: In der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion präsentiert bonprix erstmals „undyed“ Styles – also Produkte, die ganz ohne Färben auskommen. Parallel baut das Unternehmen seine...

Mehr erfahren

Hamburg, 14. Dezember 2021 | DE-News

bonprix: Künstliche Intelligenz für ein optimiertes Produktranking

Mit dem Produkt-Potenzial-Prognose Modell setzt der internationale Modeanbieter bonprix ein neues selbstentwickeltes Prognosemodell ein, das auf der Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) basiert und Grundlage für die täglich aktualisierten Produktrankings in allen...

Mehr erfahren

Hamburg, 19. Oktober 2021 Unternehmen | Corporate Responsibility

Herbst/Winter-Kollektion 2021: bonprix setzt mehr als 80 Prozent nachhaltige Materialien ein

In der neuen Damenkollektion für den Herbst und Winter 2021/22 zeigt sich der deutliche Fokus, den die internationale Modemarke auf die Entwicklung eines komplett nachhaltigen Geschäftsmodells legt: Über 80 Prozent der verwendeten Obermaterialien sind nachhaltig, 40 Prozent an...

Mehr erfahren