Seite 1 von 23.

  • 1
  • ....
  • 23
  • Nächste

Hamburg, 02. Mai 2023 Unternehmen | Geschäftsentwicklung

bonprix schließt Geschäftsjahr 2022/23 mit einem Umsatz von 1,76 Milliarden Euro ab – positive Entwicklungen in zahlreichen europäischen Märkten

Vor dem Hintergrund herausfordernder makroökonomischer Bedingungen hat das internationale Modeunternehmen bonprix das Geschäftsjahr 2022/23 mit einem Umsatz von 1,76 Mrd. Euro (IFRS) beendet.

Mehr erfahren

Hamburg, 20. April 2023 Unternehmen | Corporate Responsibility

Circular Collection: bonprix launcht erste Kollektion mit kreislauffähiger Mode

Sommerliche kreislauffähige Styles für Damen, Herren und Kinder stehen im Fokus der ersten Circular Collection, die die internationale Modemarke bonprix heute präsentiert. Das Design ist auf Recyclingfähigkeit und Langlebigkeit ausgerichtet und basiert auf den Circular Design...

Mehr erfahren

Hamburg, 09. März 2023 Unternehmen | Marke und Kampagne

Markenrelaunch bei bonprix: Modeunternehmen präsentiert sich mit neuem Logo und Markenauftritt

Das internationale Modeunternehmen bonprix zeigt sich ab heute in neuem Look: Ein einzeiliges Logo in Schwarz, das moderner, digitalfähiger und Ausdruck für die Positionierung als smarte Fashion Brand ist, bringt gemeinsam mit dem neuen Claim „Fashion made smarter“ das...

Mehr erfahren

Hamburg, 20. Oktober 2022 Unternehmen | Geschäftsentwicklung

Trotz gebremster Geschäftsentwicklung: bonprix investiert weiter in Digitalisierung und Logistikprozesse

Ein schwieriges makroökonomisches Umfeld hat das erste Geschäftshalbjahr 2022/23 von bonprix geprägt: Belastet durch steigende Rohstoff- und Frachtkosten, die sich anbahnende Energiekrise und ein insbesondere im Textilbereich ausgesprochen gedämpftes Konsumklima verzeichnet das...

Mehr erfahren