Seite 3 von 23.

  • Vorherige
  • 1
  • ....
  • 3
  • ....
  • 23
  • Nächste

Hamburg, 14. Dezember 2021 | DE-News

bonprix: Künstliche Intelligenz für ein optimiertes Produktranking

Mit dem Produkt-Potenzial-Prognose Modell setzt der internationale Modeanbieter bonprix ein neues selbstentwickeltes Prognosemodell ein, das auf der Anwendung von Künstlicher Intelligenz (KI) basiert und Grundlage für die täglich aktualisierten Produktrankings in allen...

Mehr erfahren

Hamburg, 19. Oktober 2021 Unternehmen | Corporate Responsibility

Herbst/Winter-Kollektion 2021: bonprix setzt mehr als 80 Prozent nachhaltige Materialien ein

In der neuen Damenkollektion für den Herbst und Winter 2021/22 zeigt sich der deutliche Fokus, den die internationale Modemarke auf die Entwicklung eines komplett nachhaltigen Geschäftsmodells legt: Über 80 Prozent der verwendeten Obermaterialien sind nachhaltig, 40 Prozent an...

Mehr erfahren

Hamburg, 14. Oktober 2021 Mode und Lifestyle

Pink Collection: bonprix setzt sich im fünften Jahr für die Früherkennung von Brustkrebs ein

Das internationale Modeunternehmen präsentiert erneut seine „Pink Collection“ – eine limitierte Reihe von Wäscheartikeln, die eine wichtige Botschaft tragen: eine eingenähte Anleitung zur Selbstuntersuchung der Brust. Bereits seit 2017 macht sich bonprix in einer gemeinsamen...

Mehr erfahren

Hamburg, 07. Oktober 2021 | DE-News

bonprix wächst im ersten Geschäftshalbjahr 2021/22 um 17 Prozent und erreicht neuen Umsatz-Meilenstein

Mit einem starken Start in das aktuelle Geschäftsjahr 2021/2022 setzt bonprix seinen ambitionierten Wachstumskurs erfolgreich fort. Das internationale Modeunternehmen beendet das erste Geschäftshalbjahr mit einem sehr guten zweistelligen Umsatzplus von 17 Prozent im Vergleich zum...

Mehr erfahren