Die Traum-Taschen Kollektion

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Die Eiszeit steht vor der Tür und dafür brauchen Fashionistas im wahrsten Sinne des Wortes coole Outfits. Ob Mäntel in Fell-Optik oder mit Leopardenmuster. Ob angesagter Layering-Look oder das Zusammenspiel von zarten und festen Materialien.

Coole Looks bringen das Eis zum Schmelzen. Und was darf dabei natürlich nicht fehlen? Die passenden Accessoires!

Die Traum-Taschen von bonprix bringen in jedes Outfit einen Hauch Magie und verzaubern auf moderne Art und Weise jeden Look!

Die Taschen sind ab dem 14. November erhältlich und wurden aus hochwertigem Lederimitat gefertigt und mit edlen Metall-Details verziert. So kann der Winter kommen!

Die einzelnen Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook. Entsprechendes Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den fünf umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2017“ von EHI Retail Institute/Statista

Martina Beckmann

Martina Beckmann