„Fühl Dein Wow“: bonprix setzt für neue Markenkampagne auf Ausstrahlung

Hamburg,

DE-News | Unternehmen

Mode von bonprix verleiht ein gutes Gefühl und bringt die eigene Persönlichkeit zum Strahlen. Das Ergebnis: ein Wow-Effekt, der auch andere staunen lässt. Mit dieser Botschaft startet der Modeanbieter in Deutschland und drei weiteren Ländern seine neue Markenkampagne. Am 20. Februar geht ein 30-sekündiger TV-Spot on air, online kommen kanalspezifische Spot-Varianten zum Einsatz. Erstmalig setzt bonprix auf eine weitere Säule in der Markenkommunikation – über das Jahr begleiten kurze Produkt-Spots zu jeweils aktuellen Trend-Sortimenten die Imagekampagne. Unterstützt wird die Markenoffensive außerdem durch die Frühjahrsaktion „mystore by bonprix“. Hier sucht die Modemarke über ein Casting acht Style-Talente, die ihre persönlichen Lieblingsteile im eigenen Trendstore online inszenieren.

Auf dem Bett räkelt sich ein Gepard, mitten im Restaurant schlagen die Flammen hoch. bonprix setzt im neuen TV-Spot auf symbolhafte Bilder, um zu zeigen, welche Wirkung eine tolle Ausstrahlung hat. Die Protagonistin fühlt sich in ganz unterschiedlichen Lebenslagen wohl in ihrer Haut und in der Mode von bonprix – und das sieht man! Eine zentrale Rolle spielt dabei der Soundtrack des Spots. Eine moderne Neuinterpretation des Roxette-Klassikers „The Look“ unterstreicht die Kampagnen-Aussage, dass Mode das eigene „Wow“ erst richtig zum Vorschein bringt.

Presseverteiler

Sehr gern informieren wir Sie aktiv über News von bonprix.

Hier anmelden

Über bonprix
bonprix ist ein international erfolgreiches Mode- und E-Commerce-Unternehmen. 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt bonprix heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit. Rund 16 Millionen aktive Kund*innen in über 25 Ländern shoppen vor allem in den bonprix Webshops und Apps Kleidung und Accessoires für Damen, Herren und Kinder sowie Home- und Living-Produkte. Als vertikale Fashion Brand vertreibt bonprix eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. 
 
Im Geschäftsjahr 2023/24 (29. Februar 2024) erwirtschaftete die bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den größten Onlineshops und ist auf Platz 5 der Onlineshops mit dem Hauptproduktsegment Mode.*
 
*Quelle: Ranking umsatzstärkste Onlineshops „E-Commerce-Markt Deutschland 2024“ von EHI Retail Institute/ecommerceDB

 

 

Katharina Schlensker

Pressekontakt:

Katharina Schlensker

Leiterin Externe

Unternehmenskommunikation

corporateREMOVE_THIS@bonprixREMOVE_THIS.net