Maite Kelly loves bonprix | Die neue Kollektion ist da!

Mode und Lifestyle | Maite Kelly

Zum zwölften Mal präsentiert Maite Kelly in diesem Herbst ihre Lieblingsmode mit bonprix. Die neue Maite Kelly Kollektion spielt dabei mit verschiedenen Themen und Stilrichtungen.

Sehr cool sind die sportlichen Artikel, etwa der lässige Parka mit knalliger Kontrastfarbe beim Innenfutter. Die Reißverschluss-Details geben dem Ganzen einen Touch von urbanen Street-Style. Daneben finden sich grafische Muster in Schwarz/Weiß in der Kollektion, die sich etwa wunderbar fürs Business eignen. Kleider im Boho-Style und mit romantischen Blumendruck lassen sich zum einen verspielt oder aber auch cool mit einem grauen Mantel im Military-Stil kombinieren.  Bequeme Casual Styles runden die Kollektion ab. Besonders die Westen und Cardigans in Fell- und Wolloptiken sind für die Herbst- und Wintertage bequem und gemütlich.

Das vorliegende Lookbook zeigt die komplette Kollektion. Bildmaterial wird auf Anfrage gern zur Verfügung gestellt.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute über 3.000 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2017/2018 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.56 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 80 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den fünf umsatzstärksten Online-Shops*. Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, Heimtextilien und Wohnartikel.

*Quelle: Studie „E-Commerce-Markt Deutschland 2017“ von EHI Retail Institute/Statista

Martina Beckmann

Martina Beckmann