Schau wie schön es funkelt: Lookbook Holiday Season 2018

Fashion and Lifestyle | Seasonal Collections

Die schönste Zeit des Jahres steht bevor: Während draußen die letzten bunten Blätter von den Bäumen rieseln, erstrahlen die ersten Häuser bereits in weihnachtlichem Glanz. Und auch bei bonprix funkelt es.

Pünktlich zur Weihnachtszeit finden Sie bei bonprix elegante Styles sowie facettenreichen Schmuck verziert mit Swarovski® Kristallen. Feminine Kleider und Blusen strahlen mit zeitlosen Schmuckstücken um die Wette. Ob klassische Ohrstecker und Uhren oder extravagante Ketten und Ringe – bei unseren neuen glänzenden Styles veredelt mit Swarovski® Kristallen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die vielfältigen Styles sind ab sofort verfügbar.

Für die kommenden Festtage haben wir Ihnen auch noch die schönsten Looks zusammengestellt – ob warm eingepackt für den Adventsspaziergang, entspannt gekleidet für den Weihnachtsmorgen mit den Liebsten oder glamourös für den großen Silvester Auftritt.

Die neuen festlichen Styles entnehmen Sie bitte dem aktuellen Lookbook.

Dieses und weiteres Bildmaterial steht ab sofort zum Download bereit

Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken der neuen festlichen Styles.

bonprix ist ein international erfolgreicher Modeanbieter und erreicht mehr als 35 Millionen Kunden in 30 Ländern. Das Unternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg besteht seit 1986 und hat heute rund 3.900 Mitarbeiter weltweit. Im Geschäftsjahr 2018/2019 (28. Februar) erwirtschaftete die bonprix Handelsgesellschaft mbH einen Umsatz von 1.57 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen der Gruppe. Bei bonprix erleben Kunden Mode und Shopping auf allen Kanälen – online, per Katalog oder in einem der Fashion Stores. Den Hauptanteil des Umsatzes macht mit mehr als 85 Prozent der E-Commerce aus. In Deutschland gehört www.bonprix.de zu den zehn umsatzstärksten Onlineshops und ist im Bereich Fashion die Nummer 3.* Mit den Eigenmarken bpc, bpc selection, BODYFLIRT, RAINBOW und John Baner vertreibt bonprix ausschließlich eigene Mode mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Sortiment umfasst Damen-, Herren- und Kindermode, Accessoires, sowie Home & Living-Produkte.

Regina Tatarin

Regina Tatarin