Kann ich bei Euch mit einem guten Gewissen gute Qualität kaufen?

Tell me

Natürlich. Denn wir haben Material und Verarbeitung genauso im Blick wie Mensch und Umwelt.

Unsere Kleidung, Möbel, Accessoires und Heimtextilien werden von über 400 Lieferanten aus mehr als 30 Ländern weltweit produziert. Da hat jedes einzelne Produkt seine eigene Geschichte. Und wir als Unternehmen sehen uns in der Verantwortung für Mensch und Natur. Daher fragen wir ganz genau nach: wie wurde das Produkt hergestellt? Wie wurde es verarbeitet? Wurde es sozialverträglich und umweltfreundlich produziert?

Unsere Anforderungen an unsere Lieferanten und Partner sind deshalb entsprechend hoch. Wir möchten, dass Sie mit unseren Möbeln gerne wohnen und unsere Mode mit einem guten Gewissen tragen können - und mit einem Lächeln.

Tell me more…

Klicken Sie auf die Fragen, um mehr über nachhaltige Produkte und Produktqualität bei bonprix zu erfahren.

Nachhaltige Baumwolle klingt ja erst mal gut. Aber was genau muss ich mir darunter vorstellen? Nachhaltige Produkte

Nachhaltige Baumwolle klingt ja erst mal gut. Aber was genau muss ich mir darunter vorstellen?

Kann ich Eure Mode ohne Bedenken tragen? Produktqualität

Kann ich Eure Mode ohne Bedenken tragen?