Die Gewinner der DIY-Blogparade „Upcycling Weihnachtsdeko“

Vor nicht allzu langer Zeit haben wir im Rahmen unserer Winteraktion "Weihnachten trifft Upcycling" Kreativköpfe, Hobby-Bastler und DIY-Victims dazu aufgerufen, ihre schönsten Upcycling-Deko-Ideen mit uns zu teilen.

Wir haben viele großartige Einsendungen, zauberhafte DIY-Inspirationen und originelle Upcycling-Tipps erhalten. Die schönsten und kreativsten Beiträge haben wir nun in einem E-Book für euch zusammengestellt. Von selbstgebastelten Sternengirlanden über "aufgepimpten" Weihnachtsschmuck bis zu liebevoll gestalteten Adventskalendern finden sich in unserem E-Book unzählige Upcycling-Anleitungen rund ums Weihnachtsfest. Schaut einfach selbst, welche Ideen euch am besten gefallen und euer DIY-Herz höher schlagen lassen.


An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer richten, die an unserer weihnachtlichen Upcycling-Aktion teilgenommen haben. Über jeden einzelnen Beitrag haben wir uns sehr gefreut. Nun gilt es noch die Sieger zu küren. Unser Hauptgewinn - das Supercraft 6-Monatsabo - geht an Virginia von Bluemchenmama. Außerdem dürfen sich Lina von Silbermandelswelt und Frau Keks über ein Supercraft-Einzelkit freuen.

Wir wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit und viel Spaß beim Dekorieren, Basteln und Kreativsein!

Entdeckt hier weitere schöne Deko-Artikel aus unserem bonprix-Sortiment. Reinschauen lohnt sich!

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel geschlossen.