Summer Festival - bonprix auf der Fashion Challenge in Berlin

Am Donnerstag waren wir als Sponsor bei der Fashion Challenge von deals.com am Start und haben einen tollen Abend voller kreativer Outfits, leckerem Essen, toller Musik und gemütlicher Plauderei in der Alten Münze in Berlin verbracht.

Durch den Abend führte die schöne Marie Nasemann, unterstützt von einer 5-köpfigen Jury bestehend aus Chefredakteurinnen, Trendscouts und dem frischgekührten Topmodel Stefanie Giesinger. Für musikalische Unterhaltung sorgten Kotsche & Joe von Cannibal Koffer.

Nach einem gemütlichen Get-Together startete um kurz nach acht die offizielle Runway-Show mit einer kurzen Vorstellung der teilnehmenden Bloggerinnen in ihrem Teilnehmeroutfit der vergangenen Fashion-Challenges und dann ging es auch schon los, mit der individuellen Präsentation unseres Keypieces.

Worum ging’s?

18 Bloggerinnen hatten die Aufgabe, das von uns im Vorfeld zugeschickte bonprix „Love“- Shirt ganz individuell zu inszenieren. Wir waren von den Ergebnissen vollauf begeistert, von Cut-Outs bis Batik haben sich die Mädels einiges einfallen lassen und tolle Outfits kreiert.

Präsentation des bonprix "Love"-Shirts auf der Fashion-Challenge

Unter dem Motto „Festival Style“ durften sich dann im Anschluss die von der Jury gewählten vier Finalistinnen ein Outfit im Wert von 250€ zusammenstellen, welches wiederum auf dem Laufsteg präsentiert wurde. Auch hierbei sind tolle Kombis entstanden und die Wahl der Gewinnerin fiel der Jury sichtlich schwer.

Den Sieg nahm schließlich Daisy von http://www.themandarinegirl.com/ mit nach Hause – wir sagen Chapeau und herzlichen Glückwunsch!

Überglückliche Gewinnerin - Daisy von themandarinegirl.com überzeugte die Jury

Weitere Inspirationen: