Fashion-Blogger mit Modekompetenz

Neue Trends dank Fashion-Bloggern

Für unseren Trendshop für die Herbst- und Winterkollektion 2013 haben wir Verstärkung von Bloggern gefunden. Gesucht waren stilsichere Fashion-Blogger und Bloggerinnen, die mit ihrer #Modekompetenz tolle Outfit-Kreationen schaffen wollten.


Rechtzeitig für die bevorstehende Herbst- und Winterkollektion haben wir drei Fashion-Bloggerinnen für zwei Tage nach Hamburg eingeladen. Julia, Maren und Saskia haben bei bonprix zusammen mit unserem Einkaufs- und Designteam jeweils drei trendige Lieblingsoutfits aus der neuen Kollektion zusammengestellt.

Dabei herausgekommen sind neun ganz unterschiedliche Looks! Vom rockigen Glam-Outfit über Business bis hin zur klassischen Lässigkeit. Ihre selbst zusammengestellten Kreationen durften die Fashion Expertinnen dann natürlich auch selbst während eines Foto-Shootings vorführen. Zusätzlich gab es noch ein professionelles Hair-Styling und das passende Make-Up zu den gewählten Looks, um das Outfit perfekt zu präsentieren.

Ein großes Danke an Julia, Maren und Saskia für die schönen Tage und die modischen Outfits!