Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Business Analyst (Vertrieb/CRM) m/w/d befristet für 2 Jahre

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist als zentrale Schnittstelle in der Key User Rolle für das Zusammenspiel zwischen SAP DWH und unserer Marketing Data Plattform (Teradata) verantwortlich und unterstützt fortlaufend die Teradata-User im Umgang mit den Daten aus SAP
  • Du wirkst bei der Analyse, der Behebung komplexer Fehler sowie bei der Weiterentwicklung und dem Testing von Prozessen und Kennzahlen mit
  • Du übernimmst die Aufbereitung der Daten für die vereinfachte interne und externe Nutzung
  • Du erstellst Auswertungen und Analysen für unterschiedliche Fachbereiche
  • Du unterstützt bei Selektionen, der Vertriebsplanung und der Bewertung von Kampagnen

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften
  • Du zeigst ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Freude am Umgang mit Daten und Prozessen
  • Du bringst sehr gute SQL Kenntnisse (idealerweise Teradata) mit
  • Du bist bekannt für deine zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Eigeninitiative sowie das Interesse, eigene Ideen mit einzubringen und Themen lösungsorientiert voranzubringen zeichnen dich besonders aus
  • Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Teamorientierung runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder