Kiel, Bielefeld, Saarbrücken: Der Style meiner Heimatstadt

Die Berliner lieben Skinny Jeans und Sneakers, in München steht man auf klassische Eleganz, während die Hamburger einen Hang zum Brit-Style haben. Jede Großstadt verfügt in Sachen Mode bekanntlich über gewisse Stereotype. Ob sie stimmen oder nicht, sei mal dahingestellt. Was jedoch klar ist: in den Metropolen des Landes werden die neuen Styling-Trends geboren. Was dort heute in ist, wollen morgen alle tragen. Doch wie sieht es in anderen Teilen Deutschlands aus? Welche Outfits stehen dort an der Tagesordnung und werden die Styles in der Modewelt vielleicht völlig unterschätzt?

Wir haben einflussreiche Fashion-Blogger aus ganz Deutschland gefragt, wie der typische Look ihrer Heimatstadt aussieht. Herausgekommen sind angesagte Styles, die den Fashion-Hochburgen in nichts nachstehen. Aber seht selbst in unserer interaktiven Fashion-Karte. Wenn ihr mit der Maus über die jeweilige Stadt fahrt, öffnet sich ein Pop-Up-Fenster mit dem entsprechenden Look. Ausführliche Infos zum Style findet ihr auf dem jeweils angegebenen Fashion-Blog.

Du möchtest die interaktive Fashionkarte gerne auf deiner Webseite einbinden?Kein Problem! Einfach den folgenden Embed-Code kopieren und auf deiner Seite einfügen:

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel geschlossen.