Rücksendung

In diesen Zeiten sind wir Dir dankbar für Dein Verständnis, wenn Retouren momentan etwas länger dauern als gewohnt. In unseren Warenlagern stehen Gesundheit und Schutz der Kolleg*innen an erster Stelle. Die entsprechenden Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen führen zu veränderten Abläufen im Arbeitsalltag.

Wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du die Ware kostenlos in einem Hermes PaketShop Deiner Wahl oder über unseren Abholservice Tel.: 0180 5 10 20* abgeben.

Bitte beachte, dass einige Großstücke (z. B. Teppiche, Kleinmöbel etc.) und Speditionsartikel nicht bei einem Hermes PaketShop abgegeben werden können.

Es wird nach einer Retoure keine neue Rechnung erstellt. Bitte ziehe einfach den Warenwert der Retoure von der Rechnung ab und überweise die Differenz.

Hinweis: Solltest Du Dein Paket nicht von Hermes erhalten haben, verwende den Paketshop des Dienstleisters, der auf dem Retourenlabel genannt wird.

Möbel, Speditionsartikel und Sendungen die größer sind als 1,20 m können nicht in einem Hermes PaketShop oder über DHL abgegeben werden.

 

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*Anrufkosten: 0,14 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 0,42 €/Minute inkl. MwSt.