Rücksendung
Wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du die Ware kostenlos in einem Hermes PaketShop Deiner Wahl oder über unseren Abholservice Tel.: 0180 5 10 20* abgeben.
Bitte beachte, dass einige Großstücke (z. B. Teppiche, Kleinmöbel etc.) und Speditionsartikel nicht bei einem Hermes PaketShop abgegeben werden können.
Es wird nach einer Retoure keine neue Rechnung erstellt.
Hinweis: Solltest Du Dein Paket nicht von Hermes erhalten haben, verwende den Paketshop des Dienstleisters, der auf dem Retourenlabel genannt wird.
Möbel, Speditionsartikel und Sendungen die größer sind als 1,20 m können nicht in einem Hermes PaketShop oder über DHL abgegeben werden.
Übrigens: Retournierst Du Deine komplette Bestellung, erstatten wir Dir auch die Versandkosten.
Besteht Deine Bestellung aus mehreren Sendungen, kann die Gutschrift der Versandkosten deshalb erst dann erfolgen, wenn sämtliche Artikel aus allen Sendungen komplett retourniert wurden.
Bis wann muss ich meine Ware retournieren?
Wie packst Du das Paket?
Wie lauten die Retourengründe?
Der Rücksendeaufkleber ist nicht mehr vorhanden?
Du möchtest einen Artikel reklamieren?
Wie lange dauert die Bearbeitung der Rücksendung?
Wie erhältst Du die Rückerstattung?
Du suchst das offizielle Widerrufsformular?
Du möchtest Speditionsartikel zurücksenden?
*Anrufkosten: 0,14 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 0,42 €/Minute inkl. MwSt.