Rücksendung

In diesen Zeiten sind wir Dir dankbar für Dein Verständnis, wenn Retouren momentan etwas länger dauern als gewohnt. In unseren Warenlagern stehen Gesundheit und Schutz der Kolleg*innen an erster Stelle. Die entsprechenden Hygiene- und Gesundheitsmaßnahmen führen zu veränderten Abläufen im Arbeitsalltag.

Wenn einmal etwas nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du die Ware kostenlos in einem Hermes PaketShop Deiner Wahl oder über unseren Abholservice Tel.: 0180 5 10 20* abgeben.

Es wird keine neue Rechnung erstellt. Bitte ziehe den Warenwert der Retoure von der Rechnung ab und überweise die Differenz.

Hinweis: Bitte beachte, dass einige Großstücke (z. B. Teppiche, Kleinmöbel etc.) und Speditionsartikel nicht bei einem Hermes PaketShop abgegeben werden können.

 

Bis wann muss ich meine Ware retournieren?
Wie packst Du das Paket?
Du hast mehrere Einzelsendungen?
Du hast keinen Lieferschein mehr?
Der Rücksendeaufkleber ist nicht mehr vorhanden?
Du möchtest einen Artikel reklamieren?
Wie lange dauert die Bearbeitung der Rücksendung?
Wie erhältst Du die Rückerstattung?
Du suchst das offizielle Widerrufsformular?
Du möchtest Speditionsartikel zurücksenden?


*Anrufkosten: 0,14 €/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunk max. 0,42 €/Minute inkl. MwSt.