PaketShop-Anlieferung für 2,95€

Neuanfang & Rückblick

Wir blicken auf unsere erfolgreichen Kampagnen zurück und nehmen Euch mit auf eine kleine Zeitreise durch die Vergangenheit!

Blogging for Charity ❤ Bloggen für den guten Zweck

In unserer Spendenaktion „Blogging for Charity – Dein Blogbeitrag für den guten Zweck“ haben wir Blogger dazu aufgerufen, gemeinsam mit uns das Kinder-Hospiz Sternenbrücke sowie die Tirupur School for the deaf zu unterstützen.

Für jeden Blogbeitrag zu unserer Charity-Aktion haben wir 50 Euro an eine der beiden Einrichtungen gespendet. Das Engagement der Blogger-Community war einfach umwerfend und so kam eine beachtliche Spendensumme von 20.000 Euro zustande.
Zu unserem 30ten Geburtstag im Mai 2016 haben wir Fashion-Blogger gefragt, was die Zahl 30 für sie persönlich bedeutet und wie sich ihr Modestil über die Jahre verändert hat.

Wir haben mit modebegeisterten Frauen in den 30ern über ihr Körperbewusstsein, Stilgefühl und über unvergessene Fashion-Fauxpas gesprochen. Entstanden ist ein sehr persönlicher und unterhaltsamer Beitrag, der das Älterwerden mit einem Augenzwinkern thematisiert.

bonprix wird 30 ❤ Ein runder Geburtstag und ein ganz persönlicher Einblick

#FestVersprochen ❤ Dein Indianer-Ehrenwort für ein harmonisches Weihnachtsfest

Im Dezember 2015 haben wir eine virale Kampagne mit dem Hashtag FestVersprochen gestartet und die gesamte Netzgemeinde dazu aufgerufen, ihr ganz persönliches Versprechen für ein besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest abzugeben.

Vor allem im vorweihnachtlichen Stress neigen wir gerne zum Perfektionismus und vergessen nur zu oft den Grundgedanken von Weihnachten: Das Beisammensein im Kreise unserer Lieblingsmenschen. Genau diese Botschaft wollten wir mit unserer Aktion transportieren: Mehr Gelassenheit, Ruhe und Harmonie für ein unvergessliches Weihnachtsfest!

Blogparaden ❤ Expertenwissen zu Fashion, Beauty & Lifestyle

In zahlreichen Blogparaden haben wir mit „digitalen“ Meinungsführern zusammengearbeitet, die zu einem vorgegebenen Thema DIY-Ideen, Rezepte, Einrichtungsinspirationen, Fashion- oder Beauty-Tipps mit uns geteilt haben. So konnten sich unsere Leser von kulinarischen Highlights wie selbstgemachten Eis-Kreationen, Bowl-Rezepten oder von Picknick-Ideen für das Diner en blanc inspirieren lassen. Aber auch Beauty-Tipps zu essentiellen Fragen wie „Was tun bei einem Bad Hair Day?“ oder „Wie kann ich Haut und Haar mit Naturkosmetik pflegen?“ gehörten zu unserem Themen-Repertoire. Durch die Zusammenarbeit mit Beauty-Experten, Kreativ-Köpfen, DIY-Liebhabern und Food-Bloggern sind einzigartige Inspirationswelten entstanden, die zum Nachmachen animieren.
Noch mehr Inspirationen gefällig?
Damenmode
Jetzt entdecken »
Herrenmode
Jetzt entdecken »
Wohnen
Jetzt entdecken »