Gesundheit

Tut ihr auch etwas für mein Wohlbefinden?

 

Na klar! Denn natürlich möchten wir, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, motiviert bist und gesund bleibst.

 

 

Daher gibt es bei bonprix seit 2017 ein strategisches Gesundheitsmanagement, in dem bedarfsorientiert verschiedene Maßnahmen geplant und durchgeführt werden.

 

Neben dauerhaften und regulären Angeboten, wie unserer bewegten Pause, Osteopathie und Massagen im Haus, finden über das Jahr verteilt verschiedene Aktionen rund um die Themen Bewegung, Entspannung und Ernährung statt.

 

Darüber hinaus bieten wir Dir Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessstudios an. Und natürlich können wir auch Gesundheitsangebote der ottogroup nutzen - im umfangreichen Betriebssport-Angebot findet sicherlich jede/r etwas passendes. Und wenn es doch einmal tieferen Gesprächsbedarf gibt, stehen Dir sowohl der betriebsärztliche Dienst als auch eine Sozialberatung zur Seite.