Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Online Marketing Manager (m/w) Display

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du wirst mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Teil unseres Performance Marketing Teams mit 65 talentierten Kolleginnen und Kollegen: gestalte aktiv mit, erlebe unseren internationalen Spirit und lass dich von unserer Themenvielfalt und unserem Gestaltungsspielraum inspirieren.
  • In dieser Funktion bist du für die strategische Weiterentwicklung des internationalen Display Advertising verantwortlich.
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Planung und Steuerung von Inhouse Display Maßnahmen, das Erstellen von Reportings und Analysen sowie das Ableiten und Umsetzen von Handlungsempfehlungen inkl. Budgetsteuerung.
  • Auch die Steuerung unserer externen Dienstleister ist Teil deines Verantwortungsbereiches.
  • Du stimmst dich intern mit Abteilungen wie dem Vertrieb und dem Controlling zu aktuellen Fragestellungen ab.
  • Du setzt Projekte, die zum Ausbau und zur Weiterentwicklung unseres Display-Kanals dienen, um.
 

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst mindestens 2 Jahre Erfahrung im Performance Marketing mit, idealerweise im Display Marketing
  • Du überzeugst durch deinen strukturierten Umgang mit Zahlen und deiner Freude an analytischen Zusammenhängen
  • Dein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsstärke zeichnen dich aus
  • Sehr gute Excel- sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder