Mitarbeiter Wissensmanagement (m/w)

Über bonprix

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist verantwortlich für das Customer Service Informations- und Wissensmanagement bei bonprix und unseren externen Call Centern
  • Die Weiterentwicklung und Optimierung der Wissensdatenbank steht dabei für dich im Fokus
  • Du bietest fachlichen Support intern sowie extern für das In- und Ausland
  • In enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen analysierst und optimierst du stetig Arbeitsprozesse
  • Du konzeptionierst Werkzeuge zur Wissenssicherung und –vermittlung; hierbei organisierst du auch bedarfsgerechte Qualitätsmaßnahmen und führst diese durch

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Durch fundierte Berufserfahrungen im Customer Service, idealerweise im Call Center Umfeld, konntest du deine fachliche Expertise weiter ausbauen
  • Professionelle Kommunikation und redaktionelles Arbeiten bringst du als Grundlage aus deiner Berufserfahrung mit
  • Neben dem Interesse an Wissensmanagement zählen auch Prozessanalyse und –optimierung zu deinen Stärken
  • Du besitzt ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Mobilität
  • Eine strukturierte Denkweise und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
  • Darüber hinaus verfügst du über gute Englischkenntnisse und gute MS Office Kenntnisse.

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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