Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Koordinator internationale Callcenter (m/w) befristet zum 31.12.2019

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist zentraler Ansprechpartner (m/w) für die Callcenter in Schweden, Norwegen und der Türkei
  • Du bist für die Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen verantwortlich
  • Die Erstellung von Reports und Forecasts sowie das Monitoring von KPIs über alle Kunden-Kontakt-Kanäle gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du steuerst unsere ausländischen Callcenter hinsichtlich der Servicelevel- und Auslastungsoptimierung und identifizierst Optimierungsmöglichkeiten
  • Du arbeitest eng mit den Steuerungsverantwortlichen der ausländischen Callcenter zusammen und bist für die Bearbeitung von Serviceanfragen verantwortlich

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Du bringst fundierte Berufserfahrung mit, idealerweise im Customer Service Umfeld
  • Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Callcenter Steuerung/ Koordination sammeln
  • Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Kenntnisse im Bereich Prozessanalyse und Optimierung zeichnen dich aus
  • Du bist für deine Organisationsstärke, Belastbarkeit und deine lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise bekannt
  • Reisebereitschaft sowie sehr gute Englisch und MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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