Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Projektmanager E-Commerce m/w

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst die Planung und Steuerung von Gesamt- und Teilprojekten im E-Commerce für unsere internationale Shopping Plattform mit Hilfe von klassischen und agilen Projektmethoden
  • Du steuerst und koordinierst Projekte zur stetigen Weiterentwicklung von Website-Inhalten und -Funktionen sowie unsere internen und externen Entwicklerteams während der Umsetzung und dem Go-Live
  • Du bist die Schnittstelle zwischen den Entwicklerteams und internen Stakeholdern und arbeitest eng mit unseren Fachabteilungen im Rahmen des Anforderungsmanagements sowie der Produktkonzeption zusammen

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare IT-nahe Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Neben der Begeisterung für Internettechnologien bringst du mehrjährige Berufserfahrung im E-Commerce- und/oder Projektmanagementumfeld z B. als Technischer Projektmanager oder Product Owner mit
  • Du überzeugst durch deine Konzeptions- und Organisationsstärke sowie die Fähigkeit in prozessübergreifenden Zusammenhängen zu denken
  • Zudem zeichnen dich deine strukturierte, pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus
  • Du bist ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigeninitiative

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder