Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Projektkoordinator Kundenservice (m/w)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist verantwortlich für die inhaltliche Administration unseres zentralen Customer Management Systems zur Erfassung von Kundenanfragen (E-Mail, Live Chat, Brief, Fax, Soziale Medien)
  • Du designst Workflows und verantwortest das User Management sowie weitere Features
  • In diesem Rahmen verantwortest du ebenfalls die Prozessoptimierung
  • Mit deinem Wissen bist du zentraler Ansprechpartner und Support für alle administrativen Fragen rund um unser Customer Management System
  • Du unterstützt unsere ausländischen Tochterunternehmen in allen Supportanfragen, zum Teil auch in englischer Sprache
  • Die Mitarbeit an Projekten und Sonderaufgaben rundet dein Aufgabengebiet ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisch oder technisch ausgerichtetes Studium oder Ausbildung
  • Du bringst analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit
  • Du hast bereits Erfahrung darin komplexe Projekte zu managen
  • Eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
  • Idealerweise bringst du bereits Erfahrung mit Kundenkontakt-Systemen im Customer Service Umfeld mit, insbesondere ReplyOne
  • Du überzeugst durch eine hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Englisch beherrscht du sicher in Wort und Schrift

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder