Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Junior Digital Content Marketing Manager (m/w)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du wirst Part in unserem Team in der Abteilung Digital Content Marketing
  • Wir betreuen die werbliche Kommunikation im Shop durch Bild und Text über alle Divices und brauchen hierzu deine Unterstützung
  • Du bist ein Teil der internationalen Sortimentsvermarktung im Bereich Mode/Living und erstellst Maßnahmenpläne anhand von Zielvorgaben
  • Deine Hauptaufgabe ist durch operatives Tagesgeschäft geprägt, welches maßgeblich die Erstellung von Werbeflächen und Shopinhalten im hauseigenen CMS beinhaltet
  • Du beobachtest kontinuierlich den Markt und leitest Handlungsempfehlungen für deine Sortimente/bonprix daraus ab
  • Du arbeitest in der Schnittstelle zum Einkauf, der Werbung und anderen Teams im E-Commerce Bereich
  • Zu deinen Aufgaben zählt auch die enge Zusammenarbeit mit unserer Kreativ-Agentur
  • Du unterstützt uns im Projektmanagement

Was Du mitbringen solltest:

  • Abgeschlossene Ausbildung aus den Bereichen Marketing, Medien, Mode oder entsprechendes Studium
  • Wünschenswert: Vorerfahrungen im digitalen Bereich (Marketing, Content-managment, Mode/Living) z.B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten
  • Du bist engagiert, kommunikativ und hast ein sehr gutes Gespür für Fotografie & Mode/Living
  • Hierbei hast du ein gutes technisches Verständnis um deine kreativen Ideen auf die Plattform zu bringen und behältst im vielfältigen Tagesgeschäft stets den Überblick
  • Deine selbständige Arbeitsweise, gutes Durchsetzungsvermögen und hohe Lernfähigkeit runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Martina Menz

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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