Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Kundenberater im Team Fraud Prevention (m/w)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du analysierst Kunden- und Auftragsdaten zur Verhinderung von möglichem Warenkreditbetrug und Zahlungsausfällen im In- und Ausland
  • Du leitest Präventionsmaßnahmen zur Risikominimierung ein und führst diese im Weiteren durch
  • Du bearbeitest mögliche Betrugsfälle im Operativen über alle Kommunikationswege (Telefonie, E-Mail und schriftliche Bearbeitung)
  • Ein flexibler und lösungsorientierter fachlicher Austausch mit anderen Teams und Fachbereichen gehört zu deinen Aufgaben
  • An der aktiven Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden und neuen Anwender- und Endkundenprozessen/Abläufen, vor allem im Systemumfeld, wirkst du stetig mit

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kauffrau für Dialogmarketing) und fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service Umfeld
  • Erfahrung in der Betrugsprävention oder im Kredit- und Mahnbereich wäre wünschenswert
  • Eine hohe Service- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
  • Du verfügst über gute analytische Fähigkeiten
  • Du hast eine sehr schnelle und gute Auffassungsgabe und bringst darüber hinaus ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit mit
  • Du bringst gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise CRM Kenntnisse mit
  • Deine Kollegen erleben dich als kommunikationsstark (telefonisch und schriftlich) und teamfähig

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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