Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Junior Projektmanager m/w (E-Commerce)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist für das Projekt- und Anforderungsmanagement mit dem Schwerpunkt CRM, Personalisierung und Verkaufsförderung für unsere Shopplattform mit 14 verschiedenen Ländermandanten verantwortlich
  • Dazu gehört die Transformation der Anforderungen in (software-) technische Lösungen und die Begleitung der Projektumsetzung inklusive Testing und Launch
  • Du übernimmst die Koordination und Steuerung unserer internen EC Fachbereiche und der internen sowie externen Softwareentwicklung mit Hilfe von agilen Methoden im Projekt- und Anforderungsverlauf

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Du begeisterst dich für Neue Medien/Internettechnologien und verfügst idealerweise über erste Berufserfahrung im E-Commerce-Umfeld
  • Analytisches Denkvermögen und ein Verständnis für IT-Prozesse/-Projekte zeichnen dich aus
  • Du überzeugst mit deiner Konzeptions- und Organisationsstärke sowie einer lösungsorientierten Arbeitsweise
  • Du bist bekannt für deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder