Erfahrener Qualitätsentwickler (w/m)

Über bonprix

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Die Steuerung und Zusammenarbeit mit den internen Bereichen fällt in deinen Aufgabenbereich
  • Du bist für die technische Betreuung und Unterstützung unserer Auslandsagenturen verantwortlich
  • Die Verantwortung von Qualitätszielen, Verarbeitung und Passform liegt in deiner Hand
  • Das Erstellen von technischen Produktionsunterlagen für die Produktion gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Workshops
  • Das Erstellen von Arbeits- und Trainingsunterlagen in englischer Sprache rundet dein Aufgabenprofil ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Bekleidungstechniker (m/w),
    Bekleidungsingenieur (m/w) oder Bekleidungsschneider (m/w) mit anschließender praktischer Konfektionserfahrung
  • Du verfügst über Berufserfahrung in der Produktion und Schnitttechnik
  • Erste Erfahrungen in digitaler Produktentwicklung sind von Vorteil
  • Idealerweise verfügst du über eine Zusatzqualifikation oder Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Gute Englischkenntnisse zeichnen dich aus
  • Du bist bekannt für dein Durchsetzungsvermögen und dein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, arbeitest in hohem Maße selbständig und hast eine eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Fundierte Software-Kenntnisse in MS Word, Excel, CorelDRAW runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner: Jessica Humke

Bitte bewirb Dich online mit Bezug auf die Job-ID 00819928. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an Deinen zuständigen Ansprechpartner, Jessica Humke, unter der Nummer: +49 40 6462 2679 . Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.

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