Sachbearbeiter (E-Commerce) m/w

Über bonprix

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist Experte für 11 Länderwebshops im operativen Geschäft und ergreifst die Initiative, wenn es darum geht Fragestellungen aufzudecken und diese bei den jeweiligen Ansprechpartnern zu platzieren – in deinem Fokus stehen hierbei unsere Kunden und ihr Kauferlebnis
  • Du bist erster Ansprechpartner für Problemstellungen in unseren Länderwebshops und verantwortlich für deren präzise Evaluation, das Bughandling wickelst du entweder eigenständig oder über Tickets in Jira ab
  • Du sorgst für ein reibungsloses Informationsmanagement, indem du unsere internationalen Kollegen und Fachbereiche über neue Features, Livegänge und Problemstellungen auf dem Laufenden hältst
  • In unserem Expertenteam unterstützt du die Produktmanager der jeweiligen Länder bei der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs unserer Webshops

  

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du zeigst Begeisterung für Neue Medien und bringst erste Erfahrung aus dem E-Commerce Umfeld mit
  • Du bist ein Organisationstalent und hast immer alles im Blick
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit zeichnen dich besonders aus
  • Du bist bekannt für deine hohe Kundenorientierung und dein interkulturelles Verständnis  
  • Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder