Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Head of Productmanagement Schuhe und Accessoires (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Sortimentsstrategien für Schuhe und Accessoires
  • Du gestaltest die kaufmännische Steuerung, Planung und Vermarktungsfähigkeit internationaler Sortimente über E-Commerce, Katalog und Retail
  • Durch Storechecks und Messebesuche beobachtest du den Markt und setzt neue Impulse
  • Du begleitest den Prozess der Sortimentserstellung in deinem Team
  • Du führst ein Team von Productmanagern, Assistenten und Sachbearbeitern

Was Du mitbringen solltest:

  • Du hast mehrjährige, einschlägige Berufs- und Führungserfahrung
  • Durch deine fachliche Expertise bringst du fundierte Markt- und Warenkenntnisse mit
  • Du bringst Erfahrung in der Entwicklung von Sortimenten mit und überzeugst mit einem ausgeprägten Gespür für Trends
  • Du bist sicher im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und besitzt ein ausgeprägtes kaufmännisches Gespür
  • Du zeichnest dich zudem durch strategisches und unternehmerisches Denken, hohe Innovationskraft und Umsetzungsstärke aus
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und
    Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab
  • Verhandlungssicheres Englisch und Reisebereitschaft setzten wir aufgrund deines Profils voraus

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Claudia Greening

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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