Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Junior Projektmanager (m/w/d) im Customer Care Management

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist verantwortlich für die Umsetzung unserer Selfservice Strategie über verschiedene Kanäle
  • Du analysierst unsere bestehenden Prozesse, um Selfservice-Potenziale zu identifizieren und zu bewerten
  • Die Beobachtung des Marktes liegt in deiner Verantwortung; mit deinen Erkenntnissen entwickelst du eigene Ideen
  • In Abstimmung mit anderen Fachbereichen entwickelst du fachliche Konzepte als Grundlage zur technischen Umsetzung
  • Du beobachtest unsere Selfservice Angebote und misst deren Erfolge anhand relevanter KPIs
  • Die Betreuung weiterer Projekte und Aufgaben runden dein Profil ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische/technische Ausbildung
  • Du bringst erste relevante Berufserfahrung im klassischen und agilen Projektmanagement mit
  • Deine Konzeptionsstärke und dein analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus
  • Du bist kommunikationsstark und kannst andere von deinen Ideen überzeugen
  • Eine hohe Eigenmotivation ist für dich selbstverständlich, darüber hinaus hast du eine “Querdenker-Mentalität”
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Kundenservice-Umfeld sammeln können
  • Gute Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und eine eigenständige Arbeitsweise runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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