Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Online Marketing Manager Display / Retargeting (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • In deiner neuen Rolle bist du für die Planung und Steuerung von internationalen Inhouse Display- und  Retargeting-Maßnahmen sowie die Agentursteuerung verantwortlich
  • Du erstellst Reportings und Analysen, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und setzt diese, inkl. Budgetsteuerung, um
  • Du stimmst dich intern mit angrenzenden Fachbereichen wie dem Vertrieb und dem Controlling ab und kommunizierst mit externen Partnern, z.B. Vermarktern und Netzwerken
  • Du bist für die Umsetzung von Projekten zum Ausbau und zur Optimierung der Display- /Retargeting-Maßnahmen verantwortlich

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du überzeugst durch deine mindestens zweijährige Berufserfahrung im Performance Marketing, z.B. Retargeting, Display oder RTA
  • Du bist sicher und strukturiert im Umgang mit Zahlen und hast Freude an analytischen Zusammenhängen
  • Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit aus
  • Du bringst eine hohe Eigeninitiative sowie Online- und Technikaffinität mit
  • Sehr gute Excelkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder