Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Junior Controller (m/w/d) Online Marketing

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Werde Teil unseres 8-köpfigen Controlling-Teams im Online Marketing in dem wir von Hamburg aus weltweit 16 Länder betreuen
  • Du überwachst Betriebsabläufe im internationalen E-Commerce mit Schwerpunkt Online Marketing
  • Du sammelst erste Erfahrungen in der Analyse und strategischen Weiterentwicklung des Online-Marketing-Mix für eine eigene Ländergruppe
  • Du sammelst erste Erfahrung in Controlling getriebenen Projekten
  • Du machst die Budgetplanung für Marketing- und Vertriebsmaßnahmen und begleitest die Erfolgskontrolle
  • Du erstellst wöchentliche und monatliche Reportings und entwickelst diese weiter

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik
  • Du überzeugst idealerweise durch erste Erfahrung im Controlling und/oder E-Commerce-Umfeld, bspw. durch Praktika
  • Du bringst ein sehr gutes Zahlenverständnis mit und hast das Bedürfnis, Aktionen messbar zu machen
  • Du zeichnest dich durch Kommunikationsstärke und deine strukturierte sowie organisierte Arbeitsweise aus
  • Du überzeugst mit deiner Lernbereitschaft und hast Lust Neues zu entwickeln
  • Du bist bekannt für deinen sicheren Umgang mit MS Office (v.a. Excel, PowerPoint)
  • Du überzeugst durch sehr gute Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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