Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Art Buyer (m/w/d) befristet bis 06.2021

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Professionelle operative Steuerung & Kommunikation mit den Modellagenturen im Modell-Sourcing-Prozess zur Befüllung unserer Modell-Pools:
  • Briefing des priorisierten Modellbedarfs
  • Durchführung von Castings/ Go Sees
  • Steuerung, Weiterentwicklung und Präsentation der Modellvorschläge für Pool
  • Vorantreiben des internen Modellselektions-Prozesses
  • Durchführung der Shootingplanung (Studio-Set-Planung)
  • Durchführung des Modell-Booking-Prozesses unter Berücksichtigung der Terminplanung
  • Laufendes Updaten der internen Modellpools
  • Enge Zusammenarbeit im Daily Business mit Schnittstellen der BCD, Werbeagenturen und dem Kreativ-Einkauf

Was Du mitbringen solltest:

  • Kaufmännische Ausbildung im werblichen Umfeld, gerne auch Studium im Bereich Werbung/ Kommunikation
  • Mehrjährige Praxiserfahrung, z.B. im Art Buying auf Modell-/ Werbeagentur- oder Unternehmensseite - idealerweise im Bereich Fashion und Distanzhandel
  • Strukturierte, zielorientierte und pragmatische Denk- und Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Überzeugungsfähigkeit
  • Sichere MS-Office- & Englischkenntnisse

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Martina Menz

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder