Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Prozess- und Projektmanager Logistik (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Als Projektmanager gestaltest, planst und entwickelst unsere Logistikprozesse weiter
  • Die Planung, Durchführung und erfolgreiche Leitung von Logistikprojekten gehört ebenfalls zu deinem spannenden Aufgabengebiet
  • Du entwickelst innovative Logistikprozesse und identifizierst Potentiale zur Optimierung
  • Die Erstellung von Kalkulationen, Wirtschaftsberechnungen und Kosten- Nutzen Analysen runden dein Aufgabengebiet ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/ Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst erste Projekterfahrung und Logistikaffinität mit
  • Du bist kommunikationsstark und kannst andere von deinen Ideen überzeugen
  • Eine hohe Eigenmotivation ist für dich selbstverständlich, darüber hinaus bringst du Innovationsstärke und Umsetzungsstärke mit
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrungen in agilen Arbeitsweisen
  • Gute Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und eine eigenständige Arbeitsweise runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Jessica Humke

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder