Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Print Marketing Manager Wohnen/ Living (m/w/d) (Vollzeit/ Teilzeit)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du bist Teil des Print Marketing Teams und für das kreative Patchen von Wohnen-, Haus- und Heimtextilien- Styles auf Katalog-Seiten unter Beachtung der Kreativkonzepte und Katalogsteckbriefe verantwortlich
  • Die Vorbereitung und Teilnahme an Inszenierungskonferenzen zwischen Productmanagement und Print Marketing gehört zu deinen spannenden Aufgaben
  • Du bist für die Anlage und Beauftragung der Layouterstellung sowie die inhaltliche und konzeptionelle Layoutprüfung  und Freigabe der Seiten verantwortlich
  • Du stellst die Einhaltung von Terminschienen sicher und prüfst die Vollständigkeit der Layouterstellung und des Gesamtobjektes 
  • Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister und interne Bereiche
  • Die systemseitige Anlage der Sortiments-Bausteine und der Auslandsobjekte, inkl. dem Anstoßen von Übersetzungen, runden dein Aufgabenprofil ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
  • Du bringst Expertise im Bereich Wohnen, Haus- und Heimtextilien, vorzugsweise aus dem Agentur- und/oder Verlagsumfeld mit
  • Dein Vermarktungsgespür für Wohnen, Haus- und Heimtextilien sowie dein kreatives Verständnis und deine visuelle Umsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus
  • Du bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team
  • Du bringst ein gutes technisches Verständnis und zeichnest dich durch deine Systemaffinität aus
  • Du bist für deine Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise bekannt
  • Du bringst eine hohe Kundenorientierung sowie Flexibilität mit und begreifst Veränderung als Chance
  • Gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Claudia Greening

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder