Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Mitarbeiter Hospitality Management (m/w/d)

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Zu deinen Aufgaben gehört der Empfang und die Betreuung der Gäste als erster Ansprechpartner am Empfang und im Konferenzbereich
  • Die Bedienung der Telefonzentrale und die Koordination von Reservierungen und Raumbuchungen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet
  • Du sorgst für einen optimalen und reibungslosen Service gegenüber unseren internen und externen Kunden
  • Die Vorbereitung der Konferenzräume und die Bereitstellung der Bewirtungen liegt ebenfalls deinen Händen
  • Die Verwaltung des Getränke- und Snackbestands sowie des technischen Equipments runden dein Aufgabenprofil ab

 

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann, Restaurantkauffrau/-mann   oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du verfügst bereits über Erfahrungen im Service- und Bankettbereich
  • Du bringst ein gastorientiertes Auftreten und eine natürliche Freundlichkeit mit
  • Du zeichnest dich durch eine hohe Serviceorientierung, Organisationsstärke und eine sehr zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Du bist ein Teamplayer, der gerne selbständig arbeitet und flexibel ist
  • Sehr gute Deutsch- und gute englische Sprachkenntnisse sowie gute MS Office Kenntnisse  runden dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Katja Bathelt

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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