Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Assistenz (Bereichsleitung E-Commerce) m/w/d befristet für 2 Jahre

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • In deiner Verantwortung liegt die Organisation von Meetings zwischen verschiedenen Fachbereichen zur Aufrechterhaltung einer reibungslosen Kommunikation
  • Du unterstützt in Assistenz- und Verwaltungsaufgaben wie z.B. Budgetplanung, E-Mail Korrespondenz, Terminplanung, Protokollierung, Revisionsprojekte oder Vertragsgestaltung
  • Die Überwachung von Budgets sowie die Erstellung von Budget-Reportings gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du erstellst Bereichspräsentationen für firmeninterne Kommunikations- und Abstimmungsprozesse wie z.B. Strategietagungen
  • Die Koordination von organisatorischen und administrativen Aufgaben in Projekten mit dem Schwerpunkt E-Commerce und IT rundet dein Aufgabengebiet ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement Umfeld, idealerweise im agilen Projektmanagement wie z.B. Scrum oder Kanban mit
  • Deine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit zeichnen dich besonders aus
  • Du zeigst ein Grundverständnis für E-Commerce und IT- Prozesse und bringst technisches Know-How mit
  • Der sichere Umgang mit MS Office und Präsentations-Tools rundet dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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