Junior Koordinator Marketing (Russland) m/w/d befristet für 2 Jahre

Über bonprix

Wir sind eine international erfolgreiche Modemarke und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 3.900 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du arbeitest im Team an übergreifenden Themenstellungen im Bereich Marketing und unterstützt deine künftigen Kollegen bei der Steuerung der Marketingaktivitäten auf dem russischen Markt
  • Kampagnen für Media Kanäle wie Newsletter, Push Nachrichten und Social Media werden von dir mit kreativem Inhalt befüllt und in die Versandsysteme eingepflegt
  • Du bewertest gemeinsam mit den Teamkollegen die Performance der vergangenen Kampagnen und leitest Best Practices für zukünftige Kampagnen daraus ab
  • Die Erstellung von Reportings und Analysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du unterstützt deine Kollegen bei der Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
  • Die Koordination von organisatorischen und administrativen Aufgaben in Projekten rundet dein Aufgabengebiet ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der BWL, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du zeichnest dich durch deine ausgeprägten konzeptionellen, kreativen und kommunikativen Fähigkeiten aus
  • Du bist ein Teamplayer, der selbständig arbeitet und offen gegenüber neuen Themen ist. Du besitzt zusätzlich eine hohe interkulturelle Kompetenz.
  • Ein agiles Mindset ist für dich eine Selbstverständlichkeit. Schnelligkeit und Gründlichkeit sind für dich keine Gegensätze.
  • Sehr gute Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) runden dein Profil ab
  • Kenntnisse in Photoshop sowie der russischen Sprache sind von Vorteil

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Eva Vorndamme

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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