Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Kundenberater (m/w/d) im Team Logistics auf 2 Jahre befristet

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst die telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden
  • Dein Fokus liegt auf der Sendungsnachforschung sowie der Reklamationsbearbeitung
  • Die Kommunikation und crossfunktionale Zusammenarbeit mit tangierenden Fachbereichen und mit unseren Transportdienstleistern gehören ebenfalls in dein Aufgabengebiet
  • Die aktive Mitarbeit bei der Optimierung von bestehenden und neuen Anwender- u. Endkundenprozessen runden dein Aufgabenfeld ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine kaufmännische Ausbildung (z. B. im Dialogmarketing)
  • Du verfügst über fundierte Berufserfahrung im Customer Service Umfeld
  • Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist für dich selbstverständlich
  • Ein großes IT- sowie Prozessverständnis bringst du mit, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
  • Du bist flexibel und zeichnest dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und den „Blick über den Tellerrand“ aus
  • Kommunikation (in Wort und Schrift) ist deine Stärke
  • Neben guten MS Office-Kenntnissen bringst du idealerweise gute Englischkenntnisse mit

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Corinna Schröder

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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