Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Fachliche Teamleitung befristet (m/w/d) für unser Instore-Lager in der Mönckebergstraße

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Die Organisation und Steuerung der Funktionsbereiche Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Kabinenbelieferung und Retoure gehört zu Deinen Aufgaben
  • Zusammen mit Deinem Team packst Du bei den oben genannten Funktionsbereichen an und stellst den reibungslosen Ablauf im Instore-Lager sicher
  • Du bist für die fachliche Führung des Lagerpersonals verantwortlich
  • Du fungierst als Schnittstelle zwischen Instore-Lager und Zentrale/Lager Seelandhalle

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein Deines Profils bildet vorzugsweise eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Durch erste Berufserfahrungen im Bereich Logistik und Lagerorganisation konntest Du Deine fachliche Expertise weiter ausbauen
  • Du überzeugst durch eine starke zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeit und Deine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisches Denken und eine ausgeprägte Hand on Mentalität zeichnen Dich aus


Ein hohes Qualitätsbewusstsein rundet Dein Profil ab

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
Dein Ansprechpartner : Silvia Böttcher

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

Zum Jobfinder