Wir sind erreichbar – unsere Recruiter arbeiten derzeit im Homeoffice, aber wir sind weiterhin für Euch da. Wenn Du Fragen zu einer konkreten Stellenausschreibung hast, melde Dich gerne direkt beim genannten Ansprechpartner. Du findest den Kontakt direkt unten in der jeweiligen Stellenausschreibung oder hier auf unserer Kontaktseite.

 

Assistenz der Personalleitung (m/w/d) befristet bis zum 31.08.2021

Über bonprix

Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.

 

Was Dich erwartet:

  • Du übernimmst in dieser Position allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Du übernimmst die gesamte Terminkoordination und Reiseorganisation
  • Du assistierst im Tagesgeschäft sowie bei Projekten und Sonderthemen
  • Du unterstützt im Bereich der internationalen Personalarbeit
  • Du bist für die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie das Erstellen von Präsentationsunterlagen zuständig
  • Du führst die Bewerberkommunikation bei Führungspositionen
  • Generell wickelst du den internen und externen Schriftwechsel ab

Was Du mitbringen solltest:

  • Grundstein deines Profils ist eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung im Personalbereich
  • Dich zeichnen eine ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke ebenso aus wie deine soziale Kompetenz und Eigeninitiative
  • Du hast eine sehr selbstständige Arbeitsweise und verfügst über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Du bringst sehr gute Englischkenntnisse mit
  • Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (Office 365), Kenntnisse in SAP sind wünschenswert

Das bieten wir Dir:

  • Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Agiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile Arbeitsmethoden
  • Zusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein Parkhaus
  • Offene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen

Leider ist diese Stelle schon besetzt, aber schau doch mal in unserem Jobfinder.

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